Unsere Maßnahmen 2022/2023
aufgrund der Covid-19 Pandemie bzw. der wirtschaftlichen & Politischen Folgen bzgl. der Betriebsnebenkosten für Hotels

Telefonischer Service (Beratung und Support)
Aufgrund der geringen Auslastung in der Nebensaison entfällt der telefonische Service vollständig. Bitte haben Sie Verständnis das wir in diesem Zeitraum ausschließlich per eMail erreichbar sind. eMails werden mit starker Verzögerung beantwortet.

Reservierungen / Buchungen
Bitte beachten Sie das wir Reservierungen (Buchungen) ausschließlich über die Webseite und unsere Kooperationspartnerseiten annehmen. Eine Reservierung per Telefon, schriftlich per Post, eMail, Fax etc. wird ab dem 01.10.2022 dauerhaft nicht mehr angenommen.

AHOI THERME (All-Inclusive-Reservierungen & Reisegutschein-Voucher-Angebote)
unsere Angebote vom Kooperationspartner für SPA, SAUNA & Wellness in Sellin (Ahoi Therme) steht ausschließlich Gästen die ein All-Inclusive-Angebot gebucht haben für 2 Stunden zur Verfügung. Ebenso steht dieses Angebot Reisegutschein-Gästen zur Verfügung (2 Stunden), die einen Voucher für einen kostenfreien Eintritt in die Therme includiert dazuerhalten. Voucherangebote mit 3 Stunden werden auf 2 Stunden wegen der Beschränkungen reduziert. Sollte die Therme zu Ihrem Reisezeitraum geschlossen haben, besteht in keiner Hinsicht ein Recht auf eine Preisminderung oder anteilige Erstattung. Mit Buchung (bzw. Einlösung vom Gutschein) akzeptieren Sie unsere AGB/Maßnahmen für 2022/2023. Bitte informieren Sie sich vor Ihrer Buchung bei der Therme direkt ob diese geöffnet ist und entscheiden im Anschluss ob Sie das Hotel reservieren bzw. Ihren Gutschein einlösen möchten. (dieses gilt auch für Voucher-Kunden mit 3Std-Vouchern die auf 2Std reduziert werden mit Einlösung des Reisegutscheins).

Reise-Gutscheine
bitte beachten Sie das wir ab dem Jahr 2022 keine Reise-Gutscheine wegen COVID-19 auf Kulanz mehr verlängern. Grund ist die Umstellung vom Vertriebsmodell und die Einstellung der Zusammenarbeit mit allen Gutscheinanbietern. Jeder Gast hat die Möglichkeit je nach Verfügbarkeit seinen Reise-Gutschein innerhalb von 36 Monaten ab Kauf beim Hotel je nach Verfügbarkeit einzulösen (optional mit Upgrade auf eine bessere Zimmerkategorie und damit Zugriff auf 100% der Verfügbarkeiten des Hotels). Die Einlösung/Reservierung/Buchung kann max. 30 Tage vor dem gewünschten Anreise-Termin erfolgen. Auch können die Gutscheine frei übertragen werden.

Winterreisen
bitte fragen Sie uns nach den Verfügbarkeiten ab dem 07.11.22 (für Reisen von November 2022 - März 2023). Es werden in dieser Zeit nicht alle Zimmerkategorien zur Verfügung stehen. Auch wird das Restaurant nicht geöffnet haben. Die Rezeptionszeiten werden stark verkürzt sein. Das Personal wird aufgrund der minimalen Auslastung im Winter sehr stark reduziert sein. Das Winterangebot richtet sich aufgrund der starken Einschränkungen an Geschäftsreisende. Selbstverständlich können aber auch Touristen buchen die mit den Einschränkungen leben können.

Putbusser Festspiele 2023
Die Putbusser Festspiele finden vom 17.03.23 - 26.03.23 statt. Die Verfügbarkeiten für dieses Datum sehen Sie auf der Homepage.

Mindestbuchungsdauer
Wir akzeptieren ab dem 01.10.2022 ausschließlich Reservierungen mit einem Mindestaufenthaltszeitraum von 3 Nächten (gilt nicht für Gutscheine).

Gastronomie
Für uns alle stellt die außergewöhnliche Situation eine besondere Herausforderung dar. Bitte beachten Sie daher, dass wir zur Zeit eine angepasste gastronomische Vielfalt anbieten. Kommen Sie bei Fragen gerne vor Ihrer Anreise auf uns zu.

Gutschein-Einlösungen für Reisen
Einlösungen und Anfragen stellen Sie bitte über die Webseite unter folgenden Link.

Testzentrum Putbus
Bitte prüfen Sie die Öffnungszeiten und Terminvergaben unter folgenden Link direkt beim Anbieter.